Ausgewählter Beitrag

Prinzessin-Tag am 29. November 2009 in München!

Pressemitteilung:

prinzessinnentag.jpg


Welches Mädchen träumt nicht davon, einmal Prinzessin zu sein? Disney und Amazon machen diesen Traum nun wahr und laden am 29. November zum großen Prinzessin-Tag nach München ein.

Los geht es mit der exklusiven Vorführung des neuen Disney-Zeichentrickhighlights KÜSS DEN FROSCH (vor dem offiziellen Kinostart!) um 12:00h im Mathäser Kino in München. Anschließend beginnt, nur wenige Schritte vom Kino entfernt, mit königlichem Programm der große Prinzessin-Ball im Künstlerhaus am Maximiliansplatz in München. Moderiert von Lucy von den No Angels gibt es dort neben Kutschfahrten, einer Prinzessin-Fotostation, Kinder-Schminken und Prinzessin-Tanz unter Anleitung auch ein Kinderkino, Spielstationen, Kaffee und Kuchen und viele weitere Überraschungen. Um 18.00 Uhr ist der Ball zu Ende.


Der Prinzessin-Tag im Überblick:

Datum: 29.11.09

Ort: München

Uhrzeit: 12:00 h Kino-Vorführung von KÜSS DEN FROSCH im Mathäser Kino in München; ca. 13.30h Beginn Prinzessin-Ball im Künstlerhaus am Maximiliansplatz / München

Uhrzeit: 18.00 Uhr Ende der Veranstaltung

Eintritt: Verlosung der Karten unter http://www.amazon.de/disneyprinzessin

Nickname 22.10.2009, 19.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von amino acids supplements

Kinder-Schminken und Prinzessin-Tanz unter Anleitung auch ein Kinderkino, Spielstationen, Kaffee und Kuchen und viele weitere Überraschungen. Um 18.00 Uhr ist der Ball zu Ende.

vom 26.03.2011, 08.43