Ausgewählter Beitrag

Luisa

sterne

von Engelbert Schinkel
gesprochen von Beatrice Amberg




Dauer: 22:14 Grösse:10,6 MB

Download?
mp3 downloaden
(rechte Maustaste, "Ziel speichern unter" wählen)


Podcast abonnieren?
podcast abonnieren
(rechte Maustaste, Verknüpfung kopieren
und im iTunes, WinAmp o.ä. einfügen)


sterne.gif

Nickname 10.12.2006, 00.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Irmgard

So, jetzt konnte ich doch die Geschichte ganz zu Ende anhören. Ich finde sie einfach schön und zu Herzen gehend!
Das werde ich dem Autor auch gleich schreiben.
Dir liebe Grüße, Irmgard

vom 12.12.2006, 22.39
1. von Irmgard

Liebe Bea,
ich habe jetzt zweimal versucht, diese Geschichte ganz anzuhören, und jedes Mal ist mir kurz vor Ende der PC abgestürzt. Ich möchte unbedingt das Ende erfahren, muss aber erst meine Daten sichern, damit nicht das nächste Mal alle Daten verloren sind. Meine letzte Datensicherung liegt eine Zeit lang zurück.
Die Geschichte ist bis jetzt spannend und ich möchte wissen, ob sie gut endet ;-).
Danke für die schönen Geschichten, die du uns hier schenkst :-).
Liebe Grüße, Irmgard

vom 11.12.2006, 22.32