Ausgewählter Beitrag

Am Dorfweiher

von Andrea
gesprochen von Beatrice Amberg

spatz7.jpg




Dauer: 5:32 Grösse: 5.3 MB
Download?
mp3 downloaden
(rechte Maustaste, "Ziel speichern unter" wählen)


Podcast abonnieren?
podcast abonnieren
(rechte Maustaste, Verknüpfung kopieren
und im iTunes, WinAmp o.ä. einfügen)

Nickname 01.09.2007, 18.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Bettina

Hallo Andrea,
Du hast ein schönes Märchen geschrieben. Und Du hast recht, mit Beas schöner Stimme kommt es super rüber. Danke, dass Du es abgeschickt hast und ich bin sehr gespannt, was noch so kommen wird.

vom 03.09.2007, 22.44
6. von andrea :-)

Hallo Beatrice!

Danke! Ich hätte nicht gedacht das es sich gelsen so gut anhört. Ich hatte mich schon geschämt es abgeschickt zu haben. Aber es klingt mit deiner Stimme wunderbar. Danke an Engelbert für die Idee und an dich Beatrice fürs "machen"!
Ihr seid wunderbar!
Eine tolle "Gemeinschaft!!
:) :)

vom 03.09.2007, 21.07
5. von Alma

Hey danke für die tolle Geschichte.

vom 03.09.2007, 18.24
4. von sabine

danke andrea, danke beatrice!
morgen bin ich wieder dabei!

vom 02.09.2007, 04.20
3. von moon

Eine schöne Geschichte!

vom 01.09.2007, 21.49
2. von Edith T.

Schööön, Andrea und Bea!
Ich freue mich schon auf morgen!

Edith T.

vom 01.09.2007, 21.15
1. von Engelbert

Schöne Geschichte, klasse vorgetragen :) .

vom 01.09.2007, 18.31