Ausgewählter Beitrag

6 auf einen Streich - Rapunzel




dvd_rapunzel.jpgRapunzel
Ein Turm ohne Tür und Treppe – hier lebt Rapunzel viele Jahre, gefangen gehalten von einer Zauberin alias Suzanne von Borsody, die als einzige am langen Zopf des Mädchens hinaufgelangt. Weiterhin zu sehen sind Boris Aljinovic als Vater, Dieter Montag als König und Piet Klocke als Hoflehrer.

Es war einmal ein braver Bauer, der liebte seine Frau so sehr, dass er für sie sogar Rapunzeln stahl. Ertappt von einer Zauberin verspricht er ihr in seiner Not das noch ungeborene Kind. Lange hält die Zauberin Rapunzel in einem Turm ohne Tür und Treppe gefangen. Nur sie selbst gelangt hinauf am langen Zopf des Mädchens. Doch eines Tages belauscht der Prinz das Geheimnis. Wie Rapunzel sich aus dem Bann der Zauberin löst und auch den Prinzen rettet, zeigt diese dramatische Neuverfilmung des Grimmschen Klassikers.



Darsteller: Suzanne von Borsody, Piet Klocke, Boris Aljinovic, Dieter Montag u.v.a.
Regisseur(e): Bodo Fürneisen
FSK: Ohne Altersbeschränkung
Studio: KNM Home Entertainment
Erscheinungstermin: 19. November 2009
Spieldauer: 60 Minuten

Bildmaterial: © Telepool

Nickname 04.11.2009, 22.12

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden