Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Weihnachten

Timmy`s großer Tag - eine Nikolausgeschichte

07_6.jpg
von Wolf-Jakob Schmidt
gesprochen von Beatrice Amberg






Dauer: 10:17  Grösse: 9.8 MB
Download?
mp3 downloaden
(rechte Maustaste, "Ziel speichern unter" wählen)

Nickname 06.12.2007, 00.01 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Der Nikolaus hat die Faxen dicke

07_5.jpg
von Elke Seifert
gesprochen von Beatrice Amberg






Dauer:
3:42 Grösse: 3.4 MB
Download?
mp3 downloaden
(rechte Maustaste, "Ziel speichern unter" wählen)

Nickname 05.12.2007, 00.01 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Der Engel mit dem Brot

07_4.jpg
von Ingrid
gesprochen von Beatrice Amberg






Dauer: 3:18 Grösse: 3.1 MB
Download?
mp3 downloaden
(rechte Maustaste, "Ziel speichern unter" wählen)

Nickname 04.12.2007, 00.01 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Der Wolkenengel

07_3.jpg
von Mai-Anne
gesprochen von Beatrice Amberg






Dauer: 4:55 Grösse: 4.7 MB
Download?
mp3 downloaden
(rechte Maustaste, "Ziel speichern unter" wählen)

Nickname 03.12.2007, 00.01 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

99 Wörter für die Märchenfee

07_2.jpg
von Marloni
gesprochen von Beatrice Amberg






Dauer: 2:01 Grösse: 1.9 MB
Download?
mp3 downloaden
(rechte Maustaste, "Ziel speichern unter" wählen)

Nickname 02.12.2007, 00.01 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Der erleuchtete Schneemann

07_1.jpg
von Elke Seifert
gesprochen von Beatrice Amberg






Dauer: 6:26 Grösse: 6 MB
Download?
mp3 downloaden
(rechte Maustaste, "Ziel speichern unter" wählen)

Nickname 01.12.2007, 00.01 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Mitmachen: 99 Wörter-Weihnachtsmärchen

Aktuell ist in mir ein Gefühl von "5-vor-12 Uhr" - die Weihnachtszeit rückt näher und damit auch die Adventskalenderzeit.
Letztes Jahr gab es hier auf dem Märchenblog bereits einen Adventskalender und klar, dass ich auch dieses Jahr wieder einen anbieten möchte.

Ich habe gegrübelt - was mache ich in diesem Jahr usw.. 
Es  gibt bereits eine kleine Aktion bei Engelberts Lichblick für den Märchenblog-Adventskalender 2007, aber die "Ausbeute", der gewünschten Weihnachtsengelmärchen ist leider noch sehr klein und wird wohl nicht für 24 Tage ausreichen. Hilfe!

Gestern kam mir dann die Idee, ob eine Aktion etwas bringen könnte?
Versuch macht kluch - heißt es so schön.

button_xmas_aktion07.jpgNun möchte ich dich, liebe/r Märchenblog-Leser/in, zu einem 99-Wörter-Weihnachtsmärchen auffordern. Ist das machbar - mit nur 99 Wörtern ein Weihnachtsmärchen zu schreiben? Magst du dich an dieser Aktion beteiligen um dein Märchen im Adventskalender 2007 zu hören? Alle eingesendeten Märchen werden natürlich als Podcast/mp3 zur Verfügung gestellt.

Es wäre prima, wenn du mir dein 99-Wörter-Weihnachtsmärchen über mein >>>Kontaktformular zu schickst.
Damit ich noch Zeit zum Aufnehmen habe, schicke mir deinen Beitrag bitte bis zum 30.11.2007.

Ich freu mich darauf!

Ps. Den kleinen Button kannst du gerne mitnehmen, wenn du auf die Aktion verweisen möchtest.

Nickname 22.11.2007, 09.40 | (0/0) Kommentare | TB | PL