Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Netzwerken

Fabelnamen

Gefragt wurde nach Fabelnamen wie z.b. Reineke, Isegrim, Adebar und co.

Bei >>Wikipedia findet man eine Liste mit Fabelnamen und weitere Infos zur Fabel selbst.

Nickname 19.06.2008, 19.09 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ping-e-ling-ding - Podcast pingen

Bloggernetz.de mag auch meine Podcasts. :-)
Es gibt ja nicht allzuviele deutschsprachtige Pingdienste und so freue ich mich, dass ich dort auch meinen audio-xml eintragen kann, der ja regelmässig (meist täglich) Neues zu vermitteln hat.
Ich düse also schnell mal rüber zu bloggernetz.de und klicker mich ins Ping-Formular und ab damit. Ein paar Minuten später ziert auf bloggernetz.de ein spezielles Icon für Podcasts meinen Eintrag - damit auch klar ist, dass es hier was auf die Ohren gibt ;-) - so als Vorwarnung ;-)) 

Nickname 11.11.2007, 17.05 | (0/0) Kommentare | TB | PL