Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Screensaver

Märchenblog-News

Vor wenigen Minuten ist der aktuelle Newsletter vom Märchenblog verschickt worden. Für mich bedeutet ein Newsletter meist, dass ich mir noch irgendetwas Neues einfallen lasse(n möchte). ;-))

Ja, das hat auch heute geklappt und so gibt es die brandaktuelle Rubrik "Screensaver".
Der erste Märchenblog-Screensaver kann also heruntergeladen werden. Der Screensaver enthält Naturfotografien untermalt mit Texten von Hans Christian Andersen.

Ausserdem wird es Ende der Woche ein Gewinnspiel geben.
.. und es gibt - wie  der Name schon sagt - auch etwas zu gewinnen.
Wer mehr wissen möchten, kann ja schon mal im Newsletter nachlesen ;-))

Ganz besonders freue ich mich, dass es der Märchenblog-Newsletter doch schon auf 40 Leser geschafft hat ;-) ja, ja, ich weiß, das ist jetzt nicht so die Masse (und vielleicht springt nach dem heutigen Newsletter auch wieder jemand ab) - aber man muß es erst einmal auf diese Zahl bringen, gelle? ;-)) ... und sie ist ausbaufähig !! (jawoll, das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl!)

Nickname 11.11.2007, 14.31 | (0/0) Kommentare | TB | PL