Ausgewählter Beitrag

Mitmachen - Märchen schreiben

Im Lichtblick auf Seelenfarben gibt es eine Mitmachaktion zum Thema Märchen :-)

Engelbert hatte die Idee seine Leser um ein Märchen zu bitten - selbstgeschrieben. Mich bat er, einen Einleitungstext zu verfassen, zu dem das Märchen geschrieben werden soll...

Es war einmal ein kleiner, kugelrunder Spatz.
Eigentlich war dieser kleine Spatz gar nicht wirklich kugelrund, sondern eher von schmächtiger Statur. Das wußte allerdings nur er. Alle anderen Vögel und auch Tiere in seiner Umgebung, kannten ihn kugelrund und wuschelich federflaumig weich.

Vielleicht hast du auch Lust mitzumachen?
Alle Infos zur Aktion gibt es über obigen Link .. ach ja - und alle eingesendeten Märchen werden hier im Märchenblog zu HÖREN sein :-)) An dieser Stelle ein Danke für die ersten Märchen, die ich schon bekommen habe.

Nickname 01.08.2007, 08.27

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden