Ausgewählter Beitrag

Webmasterfreuden

Gerade für eine recht junge Seite, wie das Märchenblog, sind Linkverweise besonders wichtig um die Bekanntheit ins Rollen zu bringen - frau freut sich riesig über jedes Lob und jeden Link :-)). 
Ein Blog profitiert besonders von den einzelnen Blogrolls, wie in der BLW-Community von der Top15. Man puscht sich gegenseitig nach vorne (oder nach oben - wie man sehen möchte ;-)..).

Besondere Highlights und ein Extraplus sind Linkverweise von Seiten, die bereits einen großen Bekanntheitsgrad haben. 

So freut sich mein kleines Webmistressherzchen über die Erwähnung bei Was-ist-Was zum Thema Podcast natürlich ganz besonders :-)) (auch weil das Märchenblog neben -in meinen Augen - WIRKLICHEN Portalen erwähnt wird - siehe ganz unten)  

*großesfreu*

Nickname 19.11.2006, 11.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sylvia

Glückwunsch ... das ist wirklich eine tolle Werbung und auch Bestätigung für das Märchenblog.
:ok: :)
Ich finde deine Stimme übrigens sehr angenehm zum Hören. Habe selbst mal ein Podcast-Versuch gestartet ... hadere aber ein wenig mit der Aufnahmetechnik ...
LG
Sylvia

vom 19.11.2006, 12.38
Antwort von Nickname:

Hallo liebe Sylvia - dankeschön :-)) und danke auch für dein Lob zu meiner Stimme :-)

.. wenn du irgendwelche Fragen hast zum Aufnehmen etc. dann schreib mir ruhig :-) Es wäre sehr schön, wenn hier noch viel, viel mehr Stimmen zu hören wären :-)