Ausgewählter Beitrag

Schäfchen-Wölkchen

we proudly present.... - so könnte man es sagen ;-))

Noch vor kurzem war das Projekt "Schäfchen-Wölkchen-CD" doch eher eine private Angelegenheit... doch dann purzelte da ein Kieselsteinchen den Berg hinab, stiess in seinem Schwung gegen ein grösseres Steinchen - tja und nun rollen sie - die Steinchen - ob sich diese Steinchenbewegung zu etwas Grösserem entwickelt bleibt abzuwarten.. ;-))  wäre aber natürlich wünschenswert :-)

okay - aber ich wollte ja etwas zu "we proudly present" schreiben...

Es gibt einen neuen Menüpunkt hier auf dem Märchenblog "Deine Märchen-CD".

okay - das war noch nicht das eigentliche "we proudly present"

In diesem neuen Menüpunkt gibt es neben Infos zu Vertonungs(an)fragen auch alle Infos zur nun tatsächlich bestellbaren "Schäfchen-Wölkchen-CD".

we are proud
I am proud
we proudly present >>>

Nickname 06.03.2007, 17.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Cassadi

Ich habe die wundervolle CD hier schon vor mir liegen und ich muss sagen sie ist rundherum gelungen.
Die Einleitungsmusik stimmt sehr gut auf die wunderbar erzählten Geschichten ein.
Beatrice hat sich bei der Vertonung sehr viel Mühe gegeben und eine wirklich hörenswerte Umsetzung der Geschichten rund um das "Kleine Schäfchen-Wolke" hingezaubert.
Meine Tochter (4) lauschte sehr konzentriert und das will schon etwas heisssen.

Fazit: sehr gute Geschichten, sehr gute Vertonung. Auf jeden Fall einen Kauf wert.

Mit märchenhaftem Gruß
Cassadi :cool:

vom 07.03.2007, 11.46