Ausgewählter Beitrag

Pinky Pink

von Axel Baumgart
gesprochen von Beatrice Amberg





Dauer: 10:49  Grösse:10.3 MB
Download?
mp3 downloaden
(rechte Maustaste, "Ziel speichern unter" wählen)


Podcast abonnieren?
podcast abonnieren
(rechte Maustaste, Verknüpfung kopieren
und im iTunes, WinAmp o.ä. einfügen)

Nickname 26.02.2007, 18.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Axel

Hallo Bea,

ich bin begeistert und danke Dir sehr für die phantastische Umsetzung meiner Geschichte. Ich muss sagen, dass sie wirklich gewinnt, wenn sie so toll vorgelesen wird. Ich fang es auch sehr interessant, wie Du bestimmt Stellen interpretierst. Wirklich super.

Beste Grüße
Axel

vom 27.02.2007, 15.49
1. Trackback von Autorenblog von Axel Baumgart

Pinky Pink als Hörmärchen
Das ist für mich heute etwas ganz besonderes, weil meine erste Geschichte (”Pinky Pink”) als Hörmärchen erschienen ist und eine Stimme bekommen hat. Beatrice Amberg hat in ihrer unvergleichbaren Art mit toller Stimme und fesselnder Beton...

vom 27.02.2007, 15.09