Ausgewählter Beitrag

Der Wanderer

von CeKaDo
gesprochen von CeKaDo



Dauer: 7:56  Grösse: 11:5 MB

Download?
mp3 downloaden
(rechte Maustaste, "Ziel speichern unter" wählen)


Podcast abonnieren?
podcast abonnieren
(rechte Maustaste, Verknüpfung kopieren
und im iTunes, WinAmp o.ä. einfügen)

Nickname 19.10.2006, 08.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Falk (Psycho-Blog)

Jetzt habe ich mich mal von Irmgard "nötigen" lassen, und mir dieses Märchen auch mal angehört. Ansonsten achte ich nicht so auf Podcasts und ähnliche Audioangebote im Web. Auch aus Zeitgründen. Und irgendwie habe ich wohl etwas von diesem Wanderer :cool:

Ziemlich anregende Geschichte zum Nachdenken ;)

vom 05.12.2006, 20.43
3. von Irmgard

Ja, eine sehr schöne Geschichte. Und eine sympathische Stimme. Die Geschichte hat mir gut gefallen.
Liebe Grüße, Irmgard Schertler

vom 05.12.2006, 15.52
2. von Vera

ich liebe Märchen und bewundere Menschen, die sich so etwas ausdenken können! Der Wanderer ist super..
Eine schöne Stimme hast Du auch. :)

vom 23.10.2006, 18.12
1. von silvio

hallo Cekado,
ein wundervoller märchen, klasse !!!

lg Silvio

vom 19.10.2006, 22.24